Nun ist es endlich so weit: Der brickoshop ist online! Nach viel Vorbereitung und einiger Bastelei im Hintergrund könnt ihr ihn nun hier in voller Pracht bewundern 🙂

Mit dem Shop und der Möglichkeit, die Utensilien, die wir in unseren Kursen nutzen, selbst vertreiben zu können, kommen wir unserem Ziel, digitale Bildung für alle anzubieten, einen großen Schritt näher.
Aktuell befindet sich unser Sortiment noch im Aufbau. Unsere Messutensilien für Roboter, die bei der WRO an den Start gehen sollen, und auch unser Roboterlabyrinth könnt ihr dort aber schon bestellen. Auch unsere 3D-Druck Komplettpakete sind über den Shop buchbar. In Zukunft wollen wir euch noch viele weitere Produkte und Dienstleistungen über den brickoshop zur Verfügung stellen. Wir denken da an Matten als Unterlagen für Roboter, um spannende Aufgaben und Abenteuer zu erleben oder an hilfreiche Materialien für die Programmierung. Ideen haben wir viele und daher bitten wir euch, kräftig mit zu überlegen.

Also, werft doch mal einen Blick rein und lasst uns gerne Kommentare da: Was gefällt euch, welche Produkte würdet ihr euch noch wünschen, was können wir besser machen…?